home impressum kontakt
verkaeuferschule peter schwarz, verkaufs- und verhaltenstraining
portrait trainerprofil seminare referenzen download galerie

offene seminareverkaeufer ausbildungxerox-seminare
Unsere Seminare gliedern sich grundsätzlich in drei Kategorien. Was Sie in jedem Training finden werden: hochkarätige Inhalte, nette Teilnehmer, gute Laune!

Offene Seminare

Diese Seminare sind themenorientiert und stehen einzelnen Teilnehmern wie auch Teilnehmergruppen aus unterschiedlichsten Unternehmensbereichen und Branchen offen. Als Vertriebsleiter sind Sie hier ebenso herzlich willkommen wie als Galerist, um Ihre Verkaufstalente zu fördern.

Verkäuferausbildung

Vom Produktverkäufer zum erfolgreichen Berater: Hier bieten wir eine Ausbildung an, die aus mehreren Schulungsmodulen besteht und Theorie und Praxis intensiv miteinander verknüpft.

XEROX-Seminare

Wir bieten ein breites Spektrum von Schulungsmaßnahmen mit konkretem Mehrwert für alle Vertriebsaufgaben im Umfeld des XEROX-Konzerns. Hier verfügen wir über langjährige spezifische Erfahrungen und umfassendes internes Know-how.
zum seitenanfanghome