home impressum kontakt
verkaeuferschule peter schwarz, verkaufs- und verhaltenstraining
portrait trainerprofil seminare referenzen download galerie

Auch Talent braucht Training.

Verkäufer sein heißt, sich Gespräch für Gespräch immer wieder einer neuen, so noch nicht da gewesenen Aufgabe zu stellen.
Natürliches Talent ist dabei sicherlich hilfreich. Wichtiger aber sind vielfältige Erfahrungen, tägliche Praxis, Erfolgserlebnisse – für die man mit einem fundierten, zielführenden Training die entscheidende Grundlage schafft. Denn erfolgreiches, zeitgemäßes Verkaufen kann und muss man lernen. Und zwar immer wieder, weil auch das Verkaufen einem stetigen Veränderungsprozess unterliegt.

"Wenn du immer nur das tust, was du kannst, musst du dich nicht wundern, dass du bleibst, wie du bist."

Ein Anspruch, zwei Säulen.

Die Verkäuferschule Peter Schwarz fühlt sich dem Anspruch verpflichtet, differenzierte Verkäuferprofile zu entwickeln anstatt oberflächliche Verkäufertypen zu prägen.
zum seitenanfanghome